Abholen - Kleintierzuchtverein B 277 Sonthofen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abholen

Fotoalben > Ausstellungen > 2014 > Widderclub Vergleichsschau

Am Sonntag den 19.Oktober konnten wir wieder die Tiere in Oberhausen abholen.
Um 3.30 Uhr klingelte der Wecker und ich Harald durfte Aufstehen, da ich um 4.30 ja schon in Weiler sein musste, wo Siegfried schon wartete und dann ging es nach Wangen wo Klaus auf uns schon wartete.
Die Fahrt war sehr angenehm, kein Stau und es funktionierte alles bestens.

8.30 Uhr waren wir am Ziel und nahmen gemütlich ein Frühstück ein. Dann gingen wir gleich in die Hallen und schauten wie es unseren Tieren gegangen ist.
Der Vormittag bei schönsten Sonnenschein, verging sehr schnell.

13.00 Uhr konnten wir wieder die Heimfahrt in Angriff nehmen und uns mit langen Stau`s , auf der Autobahn rum Ärgern.

Das nächste mal, sind wir wieder sicher dabei !!!!

Leider hat der Akku für die Bilder gestreikt !

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü